Nr.:47 Wieder so ein NAZI-Deppen Verschwörungsvideo

weißt Du das alles, dann bist Du ein Nazi, ein Verschwörungstheoretiker! Am Besten, Du stellst in Zukunft keine Fragen mehr und noch besser ist es, Dein Gehirn abzugeben, damit Du blos nicht zum nachdenken kommst! Dann bist Du der bravste „Staats“bürger, den sie sich wünschen und wirst weiter vor ihnen kriechen, jedenfalls so lange sie Dich brauchen, denn der Tritt in den A. ist Dir gewiss, wenn Du für sie überflüssig geworden bist!

Auch noch was:

Wenn mich in Zukunft einer kritisiert und mir verbieten will, meine Meinung zu sagen oder zu schreiben, der ist ein Terrorist, denn die halbe Welt brüllt, sie sind Charlie und sie alle treten für Meinungs-und Pressefreiheit ein, ganz in vorderster Front fast alle EU-POlitiker, die heute im Schweigemarsch gegen den Terror in Paris demonstrierten und  Presse-und Meinungsfreiheit, Demokratie lauthals propagandieren. ICH NEHME SIE BEIM WORT!!!

Jeder der mich kritisiert ist ein Terrorist

Sonntag, 11. Januar 2015 , von Freeman um 11:00
Als Konsequenz aus der “Ich bin Charlie” Hysterie werde ich in Zukunft jeden der es wagt meine Meinung in meinen Artikeln zu kritisieren, mich angreift, diffamiert und als Spinner hinstellt, die Unterdrückung der Presse- und Meinungsfreiheit um die Ohren hauen. Denn was ist das Resultat aus diesem schrecklichen Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo? Ganz Frankreich und die Menschen weit darüber hinaus haben sich hinter die Pressefreiheit gestellt. Ist doch super!
weiterlesen:

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Die Betrüger"republik", natürlich frei geboren-als Mensch mit unveräusserlichen Rechten!, Neue Welt Ordnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nr.:47 Wieder so ein NAZI-Deppen Verschwörungsvideo

  1. Do Gui Live! schreibt:

    Hat dies auf Unbequeme Wahrheit rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s