Nr.:26 Gerichtsverhandlung ohne gesetzlichen Richter !

“AG” Luckenwalde….
nur Richter nach Art.101.GG dürfen eine Verhandlung oder Sitzung eröffnen.

1. nun nach § 201 StGB
Aufnahmen(Bild&Ton) ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird. Dies ist nun ohne Zweifel der Fall.

2. hinzu kommt das die Herrschaften im ÖFFENTLICHEN Dienst sind.
* (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt das !!!!! nichtöffentlich !!!!!! gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder……..
!!!!! nichtöffentlich !!!!!! …was gemerkt.

3. kommt hinzu um den § 201 StGB anwenden zu können bräuchten sie einen Gesetzlichen Richter nach Art.101GG und Staatliche Gerichte was ohne § 15 GVG ein Kunstwerk wäre. § 15 GVG lautete “Alle Gerichte sind Staats Gerichte”dieser ist Weggefallen.!!

www.youtube.com/user/Tikslbg
Info: www.derweisseknopf.de
Wiederverwendung erwünscht !!!

Sie tut mir trotzdem leid, die sogenannte Rechtspflegerin, entweder total ahnungslos und geprägt aber demgegenüber mit unglaublichem „Selbstbewusstsein“ ausgestattet, welches es nicht zulässt, anderen eine Meinung zuzugestehen, oder ihr ist bewusst , dass einiges im Argen liegt und sie kämpft um den Fortbestand ihres Jobs. Wie auch immer, wir sind alle irgendwo die Geschädigten und ich denke, es würde jeder begrüssen, wenn es nicht so wäre, wie es ist.

Also, warum ändern wir es denn nicht endlich, so kann es ja schließlich nicht weitergehen. Statt gegeneinander sollte es ein Miteinander geben. Dickköpfigkeit und Rechthaberei hilft da nicht weiter, auch nicht und erst recht nicht, wenn man Rechtspflegerin, oder so was ist, denn jeder sog. Scheinbeamte ist auch in der Pflicht, sich selbst die nötigen Kenntnisse anzueignen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BR in D Justiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nr.:26 Gerichtsverhandlung ohne gesetzlichen Richter !

  1. Arcturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s