Nr.:16 Stadtrat zweifelt Existenz eines deutschen Staates an

AfD-Stadtrat Wink zweifelt Existenz eines deutschen Staates an

744BAD KREUZNACH – Der zweifache OB-Kandidat Rainer Wink, der auf Ticket der Alternative für Deutschland (AfD) in den Stadtrat eingezogen ist, hat dem Stadtrat in einem Schreiben mitgeteilt, dass es seit 1990 keinen deutschen Staat mehr gebe, so dass er auch kein Staatsbürger sein könne. Er beanspruche daher für sich eine „staatliche Selbstverwaltung“.

Da es die Bundesrepublik Deutschland nicht gebe, existiere auch kein Staat, dem er sich zu beugen und dem er Steuern zu zahlen habe. Er erkenne die „BRD“ nicht an, sondern nur die „kaiserliche Verfassung aus dem Jahre 1850“ sowie die „staatliche Gesetzgebung vor dem 1. Januar 1914“. An seinen Firmenfahrzeugen – Wink ist als Elektriker selbstständig – hat er die KH-Kennzeichen ab- und eigene Schilder anmontiert. Darauf steht nun „Freiheit 1“ und „Freiheit 2“.

Seine Begründung: Im Jahre 1990 sei versäumt worden, einen Friedensvertrag mit den alliierten Mächten zu schließen, es gebe keine deutsche Staatsgründung, somit sei alles behördliche Handeln im Namen des deutschen Staats „illegal“ – auch das Kreuznacher Ordnungsamt, das ihn zum Führen normaler Kennzeichen ermahnt und mit Abschleppen seiner Fahrzeuge gedroht hat, handle illegal. Er sei durch „die kriminellen Handlungen seitens der Stadt Bad Kreuznach zutiefst erschüttert“.

Wink untermauert seine Aussagen mit diversen juristischen Argumenten, mit denen sich nun Stadtrat wie Stadtverwaltung auseinandersetzen müssen. Für CDU-Fraktionschef Peter Anheuser ist klar, dass Wink aus dem Stadtrat ausgeschlossen werden muss. Dazu soll eine Sondersitzung noch im August anberaumt werden. Dabei beruft man sich auf die Gemeindeordnung, nach der ein Ratsmitglied ausgeschlossen werden kann, wenn es „durch Wort oder Tat die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes und der Verfassung für Rheinland-Pfalz bekämpft“.

Quelle: Allgemein Zeitung

NP: Inzwischen gibt eine Menge Berichte und Videos, die Herrn Winks Aussage bestätigen. Ohne Souveränität hat der Deutsche nichts zu sagen. Sämtliche Ämter sind Firmen umd mehr nicht.  Wer meint, mit Wahlen in Deutschland etwas ändern zu können, ist auf dem Holzweg. Wir müssen auf die Strasse und für unsere Souveränität kämpfen, insbesondere gegen die USA, die einen Friedensvertrag mit Deutschland abgelehnt hat. Eine Außnahme bildet nur Russland. Putin ist für die Souveränität Deutschlands und möchte einen Friedensvertrag mit unserem Land.

Quelle:

http://www.netzplanet.net/afd-stadtrat-wink-zweifelt-existenz-eines-deutschen-staates-an/11787

 

Recht hat er, denn Deutschland war nie ein Staat,  Deutschland ist das Gebiet auf dem die Nation Deutscher lebt. Die BR in D ist auch kein Staat, sie ist die Treuhandverwaltung des Deutschen Reiches für die Alliierten.

Nationalität : deutsch —JA

Staatsangehörigkeit : Deutsch— NEIN

Zum Thema: (bitte anklicken)

Nr.: 1162 Zusammenfassung und vorläufiger Abschluss zum Thema :Ist die BRD ein Staat

http://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/07/09/nr-1162-zusammenfassung-und-vorlaufiger-abschluss-zum-thema-ist-die-brd-ein-staat/

weiter, die Betrachtung deutscher, aufgewachter Juristen :

 

Na endlich! Juristenverband stellt Betrügerrepublik fest !

 

Nr.: 1188 Ami go home -Deutschland muss souverän werden!

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland als Waffenlager der VSA?, Deutschland einig Vaterland!, natürlich frei geboren-als Mensch mit unveräusserlichen Rechten!, Unterwerfungspolitik, Ziel: Souveränität Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nr.:16 Stadtrat zweifelt Existenz eines deutschen Staates an

  1. losloesung schreibt:

    Hat dies auf losloesung rebloggt und kommentierte:
    Die Wahrheit verfolgt einen, bis man sie in ihrer Tiefe und Vollkommenheit entsprechend dem eigenen geistigen Vermögen (was unbegrenzt trainierbar ist) erkennt. Da schützen einen auch die täglichen Entschuldigungen nicht, was man alles Wichtiges noch zu erledigen hätte, auch der vielfach demonstrierte Willensmangel nicht, die Welt zu erkennen, wie sie wirklich ist und die Scheinwelt endlich zu verlassen, den Kindern und Enkeln und deren Zukunft zu Liebe. Wisse: Die Freiheit nach dem Naturrecht ist eine wahrlich große Macht. Sprich: “Ich BIN die MACHT. Ich BIN ALLES. ALLES ist EINS. ALLES ist die MACHT. Es gibt nichts zu verlieren. Ich BIN immer zu HAUSE.”
    Die Lösung ist die Loslösung (die Loslösung vom Eigentum in der Fiktion; vom Eigentum an Natur und Erde, vom nicht im Eigentum befindlichen NAMEN, von der Verwaltung des Menschen als Sache, vom Eigentum an Menschen und den Handel mit Menschen und damit von der niemals abgeschafften Sklaverei). Dieser Gedanke begleitet uns ab nun, bis wir ihn zu Ende gedacht haben, im Hier und Jetzt. Wie sagte doch Einstein: “Man muß so einfach denken wie ein Kind. Man kann die Probleme nicht mit den Denkweisen lösen, die zu ihnen geführt haben.” – Hierzu sei noch eine Anregung zum Nachdenken angefügt: Wir müssen wieder so “w e r d e n” (nicht denken) wie die Kinder. Kinder denken nämlich nicht, sondern sie “sind” – einfach. Es ist genau unser Denkfehler, der unser Leben oft unerträglich macht. Es soll damit mehr Achtung auf das gesprochene Wort gelegt werden, denn wie leicht wird die Bedeutung durch unbewußtes Sprechen verwässert oder verfälscht. – Eine Selbstinventur ist für die Loslösung eine gute Ausgangsposition. [mehr dazu siehe 07-02-2013 + 25-05-2013 – rsv.daten-web(.de/)aktuell(.html)]

    Like

Hinterlasse einen Kommentar