Nr.:14 Das System läuft Amok – Wake News Radio/TV

Reblog für arsenalinjustitia2.wordpress.com, ein neuer Blog seit wenigen Tagen, der sich noch im Aufbau befindet.
Soviel zum Thema: „Ist die BRv.D ein Staat?“
http://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/07/09/nr-1162-zusammenfassung-und-vorlaufiger-abschluss-zum-thema-ist-die-brd-ein-staat/
http://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/11/05/der-dreck-im-ganzenaufklarung-was-uns-hier-als-staat-verkauft-wird/
Das Märchen vom BRD-Staat geknackt!
http://www.joh-nrw.com/pdf/Firma-BRD.pdf zum ausdrucken, die BR vereinigten wirtschaftsgebiete vom Bundestag bis zum Bundespräsidenten 18x zum ausdrucken und verbreiten. Firmen, nichts als Firmen und diese haben AGBs und Handelrecht. Können Firmen Gesetze erlassen, oder nur AGBs, alle Ministerien, jeweils nur Firmen. Was wird uns hier als Staat verkauft?
http://arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/05/02/scheinurteile-scheinbeschlusse-scheinverfahren/
http://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/12/08/na-endlich-juristenverband-stellt-betrugerrepublik-fest/

Mywakenews's Blog

Das System läuft AMOK

Abb.: Wake News

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Das System läuft AMOK, weil es täglich zu mehr Aufklärung und Wissen über die faschistische Systemsekte, die als Firmen organisiert sind, verfügbar gibt. Inzwischen sind es nicht mehr vereinzelte Stimmen, die darüber berichten, inzwischen sind es tausende, hunderttausende, die Bescheid wissen und ein Ende dieses grausamen Sklaverei-Systems fordern!

OPPT

Abb.: Wake News

Allen voran die aus den USA stammende Bewegung der OPPT (One People Public Trust), die am 25.12.2012 allen diesen als Firmen fungierenden „Staaten“, „Behörden“, privaten „Nationalbanken“ und ihren Eigentümern die Pfändung all Ihrer Vermögen und Aktiva gegenüber ausgesprochen hat!

Dies erfolgte bekanntlich nach den eben auch von diesen akzeptierten und angewandten UCC (Uniform Commercial Code) – Regeln, da die Pfändungen allesamt unwidersprochen akzeptiert wurden.

http://wakenews.net/html/oppt.html

Seither versenden täglich Tausende von Menschen sog. Courtesy Notes ( Kulanzmitteilungen) an die immer noch illegal agierenden „Ämter“, die uns in ein Sklavensystem mit absoluter Ausbeutung…

Ursprünglichen Post anzeigen 905 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschlands Polizei, natürlich frei geboren-als Mensch mit unveräusserlichen Rechten!, Neue Welt Ordnung, Ziel: Souveränität Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s