Nr.:10 Waffenlager Deutschland

Steht die größte Waffe der Welt bei Rostock?

 

 

Veröffentlicht am 27.07.2014

Auf der 12. Mahnwache in Rostock am 21.06.2014 wurde u.a. das heikle Thema HAARP inkl. Chemtrails angesprochen.
Quelle: Mahnwache Rostock

HAARP und Chemtrails  seit 20 Jahren !

Weitere Bilder zu geo-engineering

 

Deutschlands geopolitische Lage ist für die VSA interessant, liegt es doch so schön zentral, mitten in EUROPA. Wir haben hier noch 287 Militärbasen und Drohneneinsätze der VSA werden in Ramstein koordiniert.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland als Waffenlager der VSA? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s