Nr.:6 Deutsche Verhältnisse“ – Das Volk und seine Machthaber

„Nie ist ein Volk von seinen Machthabern grausamer verhöhnt worden. Nicht bloß, dass jene Bundestagsordonnanzen voraussetzen, wir ließen uns alles gefallen: man möchte uns dabei noch einreden, es geschehe uns ja eigentlich gar kein Leid oder Unrecht…… jetzt sieht jeder, dass das deutsche Volk, als es für seine Fürsten Gut und Blut geopfert und den versprochenen Lohn der Dankbarkeit empfangen sollte, aufs heilloseste getäuscht worden, dass man …..ein freches Gaukelspiel mit uns getrieben, dass man, statt der zu gelobten Magna Charta der Freiheit, uns nur eine verbriefte Knechtschaft ausgefertigt hat“…

 

 

http://www.nachrichtenspiegel.de/2014/07/27/deutsche-verhaeltnisse-das-volkes-und-seine-machthaber/

 

Es gibt kein leichtgläubigeres und gutmütigeres Volk als das Deutsche, sie verteidigen sich erst, wenn es nichts mehr gibt, was sich zu verteidigen lohnt dann aber schlagen sie alles kurz und klein, auch das, was ihnen noch nutzen könnte! Napoleon Bonaparte

http://www.wahrheit-kompakt.net/

„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ Oder wie weit ist Eure Lethargie fortgeschritten? Was wollt ihr noch alles in Kauf nehmen?

 

Hilfeeee!!! Wie Verblödet ist diese Bundesregierung? Sie macht nur Gesetze gegen das Volk!

Ali Iscitürk

Veröffentlicht am 12.07.2014

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland einig Vaterland!, Ziel: Souveränität Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s