Nr.:2 Ziel ist die Souveränität unseres Landes

von:

Veröffentlicht am 24.07.2014

Die Souveränität Deutschlands ist der einzige Weg, die Probleme, mit denen Deutschland konfrontiert ist, ganzheitlich zu lösen. Dennoch wird die Frage der Souveränität bei den meisten gesellschaftspolitischen Diskussionen und Bewegungen ausgeklammert. So kann es nicht funktionieren.
Die Souveränität ist die Grundvoraussetzung, echte Veränderungen herbeizuführen – egal in welchen Sektoren – und sollte daher unser aller Anliegen sein.

Wie kann es sein, dass wir immer noch nicht souverän sind und unsere Volks(z)vertreter die Vertreter der Allierten sind, noch immer, nach fast 70 Jahren?  Ami go home und nimm Deine 287 Us-Basen mit, Deine Drohnen und zu guter Letzt, Deine Bediensteten, unsere Volks(z)vertreter, gib ihnen Asyl, sie haben gut gearbeitet für Deine Interessen! Und bedenke sie mit einem Mindestlohn, oder noch besser, lass sie endlich mal was vernünftiges arbeiten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ziel: Souveränität Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s